StartEventsKonzerteDarf ich bitten? - Frühlingskonzert 2024

Darf ich bitten? – Frühlingskonzert 2024

Das Frühjahrskonzert des Musikvereins Vörstetten verspricht einen Abend voller musikalischer Vielfalt. Am 23. März 2024 um 19:30 Uhr öffnet die Heinz-Ritter Halle ihre Türen, um Musikliebhaber zu einem unvergesslichen Ereignis einzuladen.

Unter dem fesselnden Motto „Darf ich bitten?“ werden die Besucher auf eine Reise durch verschiedene Tanzkulturen mitgenommen. Von spanischen Rhythmen bis zu mitreißenden ungarischen Klängen wird die Hauptkapelle des Musikvereins eine breite Palette an musikalischen Genüssen präsentieren. Doch nicht nur die erfahrenen Musiker der Hauptkapelle werden die Bühne beleben – auch die Jugendkapelle wird ihr Können unter Beweis stellen und das Publikum mit ihrer Spielfreude begeistern.

Der Musikverein Vörstetten freut sich darauf, Musikliebhaber aus nah und fern zu diesem einzigartigen Frühjahrskonzert begrüßen zu dürfen. Das „Darf ich bitten?“-Konzert verspricht eine musikalische Reise durch Europa, die die Vielfalt der Kulturen auf eine einzigartige Weise präsentieren wird.

Wir freuen uns auf Sie!