Hauptorchester

Willkommen beim Hauptorchester des Musikverein Vörstetten – wo die Freude am gemeinsamen Musizieren den Ton angibt. Unter der inspirierenden Leitung unserer erfahrenen Dirigentin erkunden wir ein breites Repertoire von klassischen Meisterwerken bis zu modernen Kompositionen.

Unser Jahreshighlight ist unser Frühlingskonzert, ein musikalisches Ereignis, das unsere Leidenschaft und Hingabe zur Geltung bringt. Doch auch abseits davon bieten wir regelmäßig kleinere Konzerte und sind bei Festen und Hocks vertreten, um die Gemeinschaft mit unserer Musik zu bereichern.

Im Hauptorchester des Musikvereins Vörstetten geht es nicht nur um musikalische Virtuosität, sondern auch um das Gefühl der Gemeinschaft. Wir schaffen klangvolle Erlebnisse, sei es bei festlichen Anlässen oder einfach beim gemeinsamen Musizieren. Jeder, der die Begeisterung für Musik teilt, ist herzlich eingeladen, sich unserem Orchester anzuschließen und Teil dieses harmonischen Ensembles zu werden.

Probentermin: Donnerstag, 20:00 – 22:00 im Foyer der Heinz Ritter-Halle

Neues vom Hauptorchester: