StartEventsKonzerteFrühlingskonzert 2017

Frühlingskonzert 2017

Unter dem bezaubernden Motto „Träume, Wünsche, Fantasien“ entführte unser Orchester die Zuhörer in eine Welt voller musikalischer Emotionen und klanglicher Magie. Wir entfalteten ein vielfältiges Repertoire von klassischen Melodien bis hin zu modernen Kompositionen und erweckten so Träume und Fantasien zum Leben. Der vergangene Abend war ein Fest der Sinne und eine Quelle der Inspiration – ein unvergessliches Erlebnis, das die Herzen berührte und die Seelen beflügelte. Wir danken allen, die mit uns gemeinsam diese musikalische Reise durch die Welt der Träume beim Frühlingskonzert des Musikvereins Vörstetten genossen haben.

Ein wunderschönes Konzert, für dessen Besuch wir uns gerne bei unserem treuen Publikum bedanken möchten!