Jugendorchester

Willkommen im Jugendorchester des Musikvereins Vörstetten, einem musikalischen Ensemble, das junge Talente auf eine aufregende Reise durch ein vielseitiges Repertoire mitnimmt. Unter der fachkundigen Leitung unserer erfahrenen Dirigentin schaffen wir harmonische Klänge von zeitlosen Klassikern bis hin zu modernen Meisterwerken.

Zusätzlich zu den Konzerten begleiten wir jedes Jahr den Martinsumzug und verleihen der Vorweihnachtszeit in unserer Gemeinde einen besonderen musikalischen Rahmen.

Für uns ist nicht nur die musikalische Entwicklung wichtig, sondern auch das Miteinander und die Förderung eines starken Gemeinschaftsgefühls. Im Jugendorchester des Musikvereins Vörstetten geht es nicht nur um Noten und Takte, sondern auch um die Freude am gemeinsamen Musizieren und das Miteinander.

Lassen Sie sich von der Energie und Begeisterung unserer jungen Musikerinnen und Musiker mitreißen. Das Jugendorchester des Musikvereins Vörstetten heißt alle herzlich willkommen, die Freude an der Musik teilen und gemeinsam eine harmonische Gemeinschaft erleben möchten.

Probentermin: Donnerstag, 18:00 – 19:30 Uhr im Foyer der Heinz Ritter-Halle

Neues vom Jugendorchester: